Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren

    The Bravehearts

    FuĂźball in Schottland - der ganze Rest

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Mi 7. Sep 2016, 01:22

    Ja, den hat die Tartan Army ganz gut eingeordnet:

    Bild
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 28. Sep 2016, 11:41

    Scotland squad against Lithuania and Slovakia

    Goalkeepers: Craig Gordon (Celtic), Jack Hamilton (Hearts), David Marshall (Hull City).

    Defenders: Christophe Berra (Ipswich Town), Gordon Greer (Blackburn Rovers), Grant Hanley (Newcastle United), Alan Hutton (Aston Villa), Russell Martin (Norwich City), Callum Paterson (Hearts), Andrew Robertson (Hull City), Kieran Tierney (Celtic), Lee Wallace (Rangers).

    Midfielders: Ikechi Anya (Derby County), Barry Bannan (Sheffield Wednesday), Oliver Burke (RB Leipzig), Darren Fletcher (West Bromich Albion), James Forrest (Celtic), James McArthur (Crystal Palace), John McGinn (Hibs), Barrie Mckay (Rangers), Shaun Maloney (Hull City), James Morrison (West Bromich Albion), Matt Ritchie (Newcastle United), Robert Snodgrass (Hull City).

    Forwards: Steven Fletcher (Sheffield Wednesday), Leigh Griffiths (Celtic), Chris Martin (Derby County), Steven Naismith (Norwich City).
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3136
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.564,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Sa 8. Okt 2016, 19:56

    So, in einer knapen Stunde startet für die Schotten das wichtige Qualispiel gegen Litauen. Während sich die Konkurrenten Slovenien und Slovakei im direkten Duell Punkte wegnehmen werden (während England sein Heimspiel gegen Malta bereits gewonnen hat, wenn auch nur 2-0) ist ein Sieg im Hampden heute Pflicht, um die Chance auf die erste WM-Teilname seit 1998 aufrecht zu erhalten.

    Beginnen wird folgende Formation: Marshall; Paterson, Hanley, R.Martin, Robertson; D.Fletcher, Bannan; Burke, Snodgrass, Ritchie; C.Martin

    Gordon, Tierney, Forrest und Griffiths also nur auf der Bank. Bei Gordon kann ich es ja gut verstehen, und Forrest und Tierney haben immerhin gute Konkurrenten, aber Chris Martin im Sturm an Stelle von Griffiths? Da verstehe ich Strachan beim besten Willen nicht!
    Anyway, ein Sieg muss her, get it done boys! :bagpipe; :scot
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Celtorinox » Sa 8. Okt 2016, 23:58

    Hat gegen Litauen leider nicht zum Sieg gereicht. Immerhin konnte man sich aber noch ein Remis erkämpfen, nachdem man zuvor in 0:1 Rückstand geriet.
    Mal sehen, vielleicht kann man ja beim nächsten Spiel für eine Überraschung sorgen.

    Spielschema Schottland - Litauen 1:1 (0:0)
    Celtorinox
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon wakes_green » So 9. Okt 2016, 17:27

    Wallace von den Rangers wurde wohl von einem Teil der Tartan Army ausgebuht, was dem anderen Teil der Tartan Army wiederum sehr missfiel.

    Wahrscheinlich sind die Bravehearts mit diesem Punktverlust erneut in der Quali gescheitert, ich glaube kaum, dass Slowenien und dei Slowakei gegen Litauen Punkte abgeben.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » So 9. Okt 2016, 17:51

    Hier die Highlights des Spiels: Scotland 1-1 Lithuania

    Von einen endgültigen Scheitern würde ich nach zwei Spieltagen noch nicht reden, erstens sind dafür noch zu viele Spiele zu absolvieren und zweitens sind die Litauer auch keine völlige Thekenmannschaft, die haben auch gegen die Slovenen schon ein Remis geholt. Aber trotzdem hat man gestern natürlich eine große Chance verspielt, sich gleich mal abzusetzen und die Verfolger unter Druck zu setzen. Und ärgerlich ist vor allem, dass gestern locker mehr drinn gewesen wäre. Aber die erste Hälfte hat man einfach verschenkt, und nach dem Gegentor, das wirklich völlig aus dem Nichts fiel (Hanley sah da einmal mehr sehr schlecht aus, aber in der Innenverteidigung fehlen leider einfach die Alternativen) musste man dann wieder mühsam anrennen. Martin im Sturm war dabei wie erwartet zwar sehr bemüht, aber einfach zu harmlos, da erwarte ich am Dienstag einfach Griffiths in der Startelf!
    Jetzt sollte am Dienstag in der Slovakei wirklich unbedingt gepunktet werden, sonst ist man einmal mehr wieder im Hintertreffen. Hier könnte den Schotten aber vielleicht entgegen kommen, dass der Gegner bisher noch völlig punktlos ist und daher angreifen muss, man also vielleicht mehr Räume zum Kontern bekommt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon wakes_green » Di 11. Okt 2016, 14:57

    C'mon Bravehearts tonight in Slovakia!

    Mit der Aufstellung mĂĽsste es klappen!!
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Celtorinox » Di 11. Okt 2016, 15:40

    Ich werde mir die Partie gegen die Slowakei wohlmöglich ganz anschauen können.
    Habe da nix vor und hoffe, dass eine Ăśberraschung gelingt.

    Auf geht's Schottland! :scot
    Celtorinox
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Di 11. Okt 2016, 20:27

    wakes_green hat geschrieben:C'mon Bravehearts tonight in Slovakia!

    Mit der Aufstellung mĂĽsste es klappen!!


    Ich wäre ja sehr dafür, und mit dieser Elf würde ich mir um das Spiel heute Abend auch gar keine Sorgen machen, aber Strachan hat sich stattdessen (leider) für diese Aufstellung entschieden:

    Marshall; Paterson, R.Martin, Hanley, Tierney; McArthur, D.Fletcher, Bannan; Snodgrass, Ritchie; S.Fletcher

    Forrest und Griffiths also wieder nur auf der Bank, ebenso Maloney, den ich auch gerne nochmal gesehen hätte. Immerhin kein Chris Martin mehr...mal sehen was das gleich gibt, wie gesagt, ein Punkt ist eigentlich wirklich Pflicht heute!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Celtorinox » Di 11. Okt 2016, 21:46

    Halbzeit:

    Slowakei - Schottland 0:1


    Vorab: Die pinken 3rd-Trikots, in denen Schottland akt. spielen muss, sind meiner Meinung nach eine echte Zumutung! Das Ganze grenzt ja schon fast an Kultur- und Mannschaftsmoralzerstörung!

    Aber nun zum Spiel selbst. Das 1:0 der Slowaken durch Mak (18 Min.) hätte eigentlich gar nicht zählen dürfen, denn zuvor wurde auf der anderen Seite ein klares Foul nicht gegeben bzw. der Gegenangriff wurde nicht unterbunden. Trotzdem darf man dem Schiri jetzt nicht an allem die Schuld geben. Man spielt zwar sehr bemüht, aber es fehlt im Angriffsspiel wirklich an guten Ideen und schlichtweg an Durchschlagskraft. Thierney spielt ganz O.k, aber auch da fehlt einfach der letzte, gute Pass. Goalie Marshall hält akt. wirklich stark und hält die Tartan weiter im Spiel. Im offensiven Mittelfeld und im Angriff sieht es akt. ziemlich übel aus. Ich hoffe jetzt halt einfach auf 'ne gute 2.HZ.
    Celtorinox
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon wakes_green » Di 11. Okt 2016, 22:45

    Slowakei - Schottland 3:0

    Ein absoluter Tiefpunkt in der Geschichte der Bravehearts, in der ersten Halbzeit noch gleichwertig, aber ohne jede Durchschlagskraft vor dem gegenerischen Tor, in der zweiten Halbzeit ein Offenbarungseid, keine einzige Torchance.

    Strachan ist am Ende, ich kann da keine Perspektive erkennen. OK, fĂĽr die katastrophalen Innenverteidiger kann er nix (Hanley von Blackburn wĂĽrde bei uns nicht mal in der dritten Liga spielen), das Mittelfeld ist total unkonstruktiv, und gegen Griffiths hat er ja was.

    Die Tartan Army hat in der zweiten Halbzeit jegliche Unterstützung eingestellt. Ich kann nur hoffen, dass der Battle of Britain in Wembley im November nicht das nächste Desaster wird.

    Gut, dass Tierney (ordentliche Leistung) und Griffiths gesund geblieben sind. Dieses Schottland fährt nicht nach Russland (wer will auch schon ne Fanreise nach Russland machen?)
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Celtorinox » Di 11. Okt 2016, 22:57

    Endstand:

    Slowakei - Schottland 3:0 (1:0)


    Alles in allem zusammengefasst kein gutes Spiel der Tartan! Man ist zwar immerzu bemüht aber es fehlt klar an Ideen und Durchschlagskraft nach vorne. Des weiteren ist auch das Team falsch eingestellt! Das merkt man besonders beim Umschaltspiel nach vorne und bei den Verteilungsaufgaben allgemein. Und das sind eigentlich jetzt auch Dinge, die durchaus auch den Coach was angehen könnten. Kann aber jetzt auch sein, dass ich mich auch irre und das nur beim heutigen Spiel so aufkam.
    Die Aufstellung müsste man auch ändern. Es müsste nach vorne anders aufgestellt, evtl. ein absolutes, ja fast schon aus der Mode gekommenes 4-4-2 gespielt werden und Anya und Griffiths müssten von Beginn an ran. Des weiteren müsste auch beim Thema Pressing mal was getan werden - das war ja fast schon armselig, was ich hier zu sehen bekam!
    Junge, Junge... zur Zeit ist man den anderen kelt. Nationen (Irland, Wales) doch schon ein StĂĽck weit zurĂĽck. Und jetzt wird mir mit dieser Partie auch endgĂĽltig bewusst, warum alle bei der letzten EM dabei waren, nur unsere Tartan Army nicht.
    Celtorinox
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Mo 17. Okt 2016, 18:23

    Gordon Strachan warns that Celtic striker Leigh Griffiths faces a difficult task, on account of his smaller stature, to work his way into the starting line-up for the World Cup qualifier against England at Wembley next month. In Scotland's two recent matches Strachan opted for more physical players up front - Steven Fletcher and Chris Martin. The Scotland boss says, "You need to have a certain amount of height in international football teams to defend set plays". (Herald)

    Bei solchen Aussagen wundert es dann auch nicht, warum im schottischen Fußball kaum eine positive Entwicklung festzustellen ist. Wie kann man einen Chris Martin denn ernstaft einem Griffiths vorziehen, nur weil er 12cm größer ist? Es ist ja nicht so, dass Leigh keine Kopfballtore schießen würde...

    Das kann man eigentlich nurnoch mit Galgenhumor nehmen, wie Griffiths es heute auch getan hat:

    Leigh Griffiths changes Twitter name to 'Shorty' in dig at Scotland boss Gordon Strachan
    CELTIC forward Leigh Griffiths has responded to Gordon Strachan's suggestion that he's too small to get in the Scotland team by changing his name on Twitter to '#Shorty'. The Hoops striker, who scored 40 goals for the club last season, was overlooked by the national boss for the recent World Cup qualifiers against Lithuania and Slovakia. Strachan then defended his decision yesterday by suggesting the 26-year-old's height was a reason he had been resigned to a place on the bench.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Celtorinox » Mo 17. Okt 2016, 19:29

    Gollum hat geschrieben:Gordon Strachan warns that Celtic striker Leigh Griffiths faces a difficult task...

    ...The Scotland boss says, "You need to have a certain amount of height in international football teams to defend set plays".
    (Herald)


    Vorab: Als Striker sind Körpergröße und Gewicht nicht immer von zwingender Bedeutung. Sieht man eigentlich auch immerzu bei Spielern wie Neymar, Messi, Griezmann oder Hazard.

    Aber nun mal zum Wesentlichen:
    Strachan muss lernen die Klappe zu halten, wenn es ohnehin schon Spitz auf Knopf steht! Der einzige, der aktuell ein fetten "difficult task" inne hat, ist Strachan selbst.

    Wo ich gerade dabei bin: Strachan soll lieber erstmal mal vor seiner eigenen HaustĂĽr kehren und sich bei Themen wie Aufstellung, Taktik, Umschaltspiel und Pressing endlich mal was einfallen lassen.
    Mir fällt ja auch was ein! Dass z.b bei der nächsten Pleite oder weiteren, unnötigen Punktverlusten gegen Slowakei, Litauen oder sonst wen, das Thema WM in Russland abgehakt werden kann.
    Celtorinox
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 2. Nov 2016, 13:22

    Scotland squad vs England

    Goalkeepers: Craig Gordon (Celtic), Jack Hamilton (Heart of Midlothian), David Marshall (Hull City)

    Defenders: Christophe Berra (Ipswich Town), Gordon Greer (Blackburn Rovers), Grant Hanley (Newcastle United), Stephen Kingsley (Swansea City), Russell Martin (Norwich City), Callum Paterson (Heart of Midlothian), Lee Wallace (Rangers)

    Midfielders: Ikechi Anya (Derby County), Barry Bannan (Sheffield Wednesday), Scott Brown (Celtic), Oliver Burke (RB Leipzig), Darren Fletcher (West Bromwich Albion), James Forrest (Celtic), James McArthur (Crystal Palace), John McGinn (Hibernian), James Morrison (West Bromwich Albion), Matt Ritchie (Newcastle United), Robert Snodgrass (Hull City).

    Forwards: Steven Fletcher (Sheffield Wednesday), Leigh Griffiths (Celtic), Chris Martin (Derby County), Steven Naismith (Norwich City).



    Wie von allen erwartet ist Broony wieder dabei.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3136
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.564,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Fr 11. Nov 2016, 19:49

    So, in einer Stunde geht es los, im Wembley-Stadium gegen den Auld Enemy, die Engländer. Nach den letzten Ergebnissen bin ich eigentlich sehr pessimistisch, aber immerhin laufen Gordon, Brown, Forrest und Griffiths von Beginn auf, das ist schonmal ne schöne Sache! Darauf hoffe ich zumindest, und auf die alte Weisheit, dass in 90 Minuten wirklich alles möglich ist.
    In diesem Sinne, C'MON SCOTLAND!!! :scot :celt5 :bagpipe; :schott


    England: Hart; Walker, Cahill, Stones, Rose; Dier, Henderson, Sterling, Lallana; Sturridge, Rooney
    Scotland: Gordon; Anya, Martin, Hanley, Wallace; Fletcher, Brown, McArthur; Snodgrass, Griffiths, Forrest
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon wakes_green » Sa 12. Nov 2016, 22:02

    Gollum hat geschrieben:So, in einer Stunde geht es los, im Wembley-Stadium gegen den Auld Enemy, die Engländer. Nach den letzten Ergebnissen bin ich eigentlich sehr pessimistisch, aber immerhin laufen Gordon, Brown, Forrest und Griffiths von Beginn auf, das ist schonmal ne schöne Sache! Darauf hoffe ich zumindest, und auf die alte Weisheit, dass in 90 Minuten wirklich alles möglich ist.
    In diesem Sinne, C'MON SCOTLAND!!! :scot :celt5 :bagpipe; :schott


    England: Hart; Walker, Cahill, Stones, Rose; Dier, Henderson, Sterling, Lallana; Sturridge, Rooney
    Scotland: Gordon; Anya, Martin, Hanley, Wallace; Fletcher, Brown, McArthur; Snodgrass, Griffiths, Forrest


    Ich war gestern im Wembley und hab mir das Elend angesehen. Die Bravehearts haben ein großes Problem (und das nicht erst seit dem England-Spiel): die Innenverteidigung. Martin und Hanley sind schlicht überfordert, zu langsam, zu kopfballschwach. Das 3:0 täuscht etwas, insgesamt wäre nur ein knapper Sieg der Engländer verdient gewesen. Chancen für die Schotten waren da. Die Celts haben sich einigermaßen gut geschlagen, an Gordon lags überhaupt nicht, Brown war sehr emsig, Forrest auch, Griffiths ist ein bisschen abgefallen, wurde aber auch kaum in Szene gesetzt.

    Schade, inmitten von 14.000 Tartan Army Members nicht zumindest einmal einen Torjubel gehabt zu haben.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Gollum » Mo 14. Nov 2016, 17:08

    wakes_green hat geschrieben:Ich war gestern im Wembley und hab mir das Elend angesehen. Die Bravehearts haben ein großes Problem (und das nicht erst seit dem England-Spiel): die Innenverteidigung. Martin und Hanley sind schlicht überfordert, zu langsam, zu kopfballschwach. Das 3:0 täuscht etwas, insgesamt wäre nur ein knapper Sieg der Engländer verdient gewesen. Chancen für die Schotten waren da. Die Celts haben sich einigermaßen gut geschlagen, an Gordon lags überhaupt nicht, Brown war sehr emsig, Forrest auch, Griffiths ist ein bisschen abgefallen, wurde aber auch kaum in Szene gesetzt.


    Am Freitag hat zwar Christophe Berra anstelle von Russell Martin gespielt, der grundsätzlichen Analyse würde ich aber komplett zustimmen, die große Schwachstelle der Schotten ist die zentrale Verteidigung! Martin, Berra und Hanley sind allesamt nur maximal überdurchschnittliche englische Zweitligaspieler, und das wird von Spielern mit internationaler Klasse wie beispielsweise Sturridge eben gnadenlos ausgenutzt! Drei Kopfballgegentore in einem Spiel, wann hat es das für Schottland zum letzten Mal gegeben? Dazu schon zum zweiten Mal in Folge ein Gegentor nach gegnerischem Eckball, und wie schon in der Slovakei nach katastrophalem Stellungsfehler von Hanley, der zudem auch nach eigener Ecke eine 100%ige Kopfballchance in fast schon peinlicher Manier vergab.
    Chancen gab es ja eigentlich genug, denn an sich war das über weite Strecken ein couragierter und engagierter Auftritt der Bravehearts, die den Engländern lange Probleme machen konnten. Aber mitten in die größte Druckphase nach der Halbzeit fiel dann eben das 2-0 und damit wr die Sache dann mehr oder weniger erledigt. Erledigt scheint auch einmal mehr schon früh der Traum, endlich mal wieder die Qualifikation für ein großes Turnier zu schaffen, mit diesen Innenverteidigern sehe ich jedenfalls auch zukünftig wenig Chancen auf Siege gegen qualitativ hochwertigere Gegener, und nur gegen Gibraltar oder Malta zu gewinnen reicht dafür einfach nicht. Leider sehe ich auf dieser Position aber auch kaum wirklich ernsthafte Alternativen und von daher kaum echte Aussichten auf Besserung, ob WGS seinen Job nun behalten darf oder nicht.

    Hier noch die Highlights des Spiels: England 3-0 Scotland
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon wakes_green » Do 22. Dez 2016, 20:07

    Das ist als Fazit des nun zu Ende gehendes Jahres wirklich bitter, auch und insbesondere fĂĽr Gordon Strachan:
    http://www.dailyrecord.co.uk/sport/foot ... in-9501001
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: The Bravehearts

    Beitragvon Big John » Do 29. Dez 2016, 00:06

    Wen wunderts? Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, ist gerade vom Trainer viel Luft nach oben.....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Scottish Fitba

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste