Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    34. SPL Spieltag
    28.04.2024 16 Uhr DZ
    Dens Park
    Dundee FC - Celtic FC 1-2 (0-1)

    Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    FuĂźball in Schottland - der ganze Rest

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 2. Dez 2023, 12:31

    Jep 3. Platz wĂĽrde die im 1/16 finale der conference League sein
    2. Platz 1/16 Finale der Europa League
    Nur als 1. wäre man direkt im 1/8 Finale.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3112
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.178,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Di 12. Dez 2023, 10:27

    He smiled: “Is that the last time they conceded a penalty?

    "I’ve been retired that long since they last had a penalty against them! That’s incredible.

    “It’s good to see VAR is working well!

    “I don’t think Aberdeen will get a penalty on those stats! Wow.”

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Broony vor dem Liga-Cup-Finale, zitiert auf www.thescottishsun.co.uk
    :D :D :D :D :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4987
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.923,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Mi 13. Dez 2023, 07:43

    Armin_Bhoy hat geschrieben:Jep 3. Platz wĂĽrde die im 1/16 finale der conference League sein
    2. Platz 1/16 Finale der Europa League
    Nur als 1. wäre man direkt im 1/8 Finale.



    Blöde Frage, gibt es in der Conference League dieselben Punkte für einen Sieg wie in der EL oder CL?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5533
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.123,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 14. Dez 2023, 13:46

    Big John hat geschrieben:
    Armin_Bhoy hat geschrieben:Jep 3. Platz wĂĽrde die im 1/16 finale der conference League sein
    2. Platz 1/16 Finale der Europa League
    Nur als 1. wäre man direkt im 1/8 Finale.



    Blöde Frage, gibt es in der Conference League dieselben Punkte für einen Sieg wie in der EL oder CL?



    Ja, sieht tatsächlich so aus.

    https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/about/

    Punkte werden folgendermaĂźen vergeben:

    2 – Alle Siege ab der Gruppenphase (UCL, UEL, UECL)
    1 – Alle Siege in der Qualifikation und den Play-offs (UCL, UEL, UECL)
    1 – Alle Unentschieden ab der Gruppenphase (UCL, UEL, UECL)
    0,5 – Alle Unentschieden in der Qualifikation und den Play-offs (UCL, UEL, UECL)
    4 – Bonus für die Teilnahme an der Gruppenphase (UCL, UEL)
    4 – Bonus für die Teilnahme am Achtelfinale (UCL)
    4 – Gruppensieger (UEL)
    2 – Gruppenzweiter (UEL)
    2 – Gruppensieger (UECL)
    1 – Gruppenzweiter (UECL)
    1 – Jede Runde, die ein Klub ab dem Achtelfinale erreicht (UCL, UEL, UECL)
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3112
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.178,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Sa 30. Dez 2023, 23:42

    Die Hunnen haben bei der SFA die Kommunikation der Refs angefordert, bei der Elfer Entscheidung…

    Warum nicht frĂĽher, als Goldson mehr oder weniger als Handballspieler unterwegs war?

    Penalty gegen Celtic, Hibs, Aberdeen und Dundee Utd nicht gegeben… In a row…

    FUCK THE HUNS
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5533
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.123,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon McCeltic » So 31. Dez 2023, 13:34

    Selbst wenn es zur Entscheidung Elfer gekommen wäre hätte als nächstes das Abseits überprüft werden müssen. Für mich haben die Schiris nichts falsch gemacht in dieser Situation. Und wenn man sich mal anschaut wie viele klare Elfer die Gegner der Blauen nicht bekommen haben müssen die sich sicherlich nicht beschweren. Letztes gute Beispiel das Spiel gegen Motherwell.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16547
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.958,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon McCeltic » So 31. Dez 2023, 14:58

    Wurde auf Abseits entschieden was wohl falsch war. Das hätte nämlich Elfmeter für uns geben müssen.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16547
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.958,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » So 31. Dez 2023, 16:36

    Also der Ref hatte an unserem Sieg gestern den geringsten Anteil... Keine Ahnung, was den Blauen da ĂĽber die Leber gelaufen ist. Habe das Spiel ja gesehen.

    Und die gelben Karten... Größtenteils ja ein Witz, wenn man überlegt, wie es in den Old Firms früher abgegangen ist. Ich kann mich an Grätschen von Lafferty erinnern, da war alles von Celtic gestern NICHTS dagegen.

    Aber gut, die Refs machen anscheinend auch einen Unterschied zwischen dem Old Firm und dem New Glasgow Derby. :D :D

    Aber es ist wie immer: Je mehr die Blauen den Fehler woanders suchen, desto höher die Chance, dass sie ihre Schwachstellen nicht verbessern.

    Die Innenverteidigung von denen ist doch mehr als anfällig. Und einen Mittelstürmer, der diesen Namen verdient, haben sie auch nicht. Dazu mit Cantwell einen sehr labilen Mittelfeldspieler.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4987
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.923,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Magnum67 » Sa 24. Feb 2024, 17:36

    Einfach nur unklar wie die es schaffen, einfach jeden Gegner zu ĂĽberrumpeln...stellen die sich denn alle so dumm an? Wo is denn der Shankland wenn man ihn mal braucht? Ab morgen darf man sich eigentlich keinen Fehler mehr leisten, auch nicht im Derby. Mal schauen wie sie die Spieltage trotz Doppelbelastung ĂĽberstehen. Ab jetze kann man nur noch auf sich schauen. Wir kriegen das aber hin!

    Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Benutzeravatar
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Beiträge: 69
    Registriert: Do 25. Jan 2024, 15:39
    Wohnort: Erfurt
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 1.524,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Sa 24. Feb 2024, 19:38

    Nun ja, die hearts haben die Punkte dort doch schon immer abgeliefert. Für mich wäre es ok, wenn wir den Cup holen und in der Meisterschaft weiter herumgurken und rodgers dann geht und das Board umdenken muss. Mit einem dermaßen schlechten scouting wird das ja nicht besser. Wer soll zb aktuell einen Nachfolger für o riley und hart finden? Rodgers bekommt das halt nicht hin. Sieht man ja jetzt wieder. Kühn angeblich sein wunschspieler… verstehe noch nicht , wo der zb besser als haksa sein soll!? ange hat halt hatate und maeda aus dem Hut gezaubert, die waren gleich voll da. Also irgendwie den Cup holen und dann umdenken mit neuem, inspirierendem Personal. Von mir aus kewell zurückholen und zum Cheftrainer machen. Alles besser als dieses erfolglose ballgeschiebe. Das ist doch die optimale Saison, um sie für einen Umbruch zu nutzen!!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4987
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.923,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Sa 24. Feb 2024, 19:41

    Geld ist da. Und die Fans sind auch (noch) da! Obwohl man immer wieder von den Helden Abschied nehmen muss. Das Fundament ist also top, mit ein bisschen frischem Wind in allen Bereichen kommt der Verein wieder da hin, wo er hingehört.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4987
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.923,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Sa 24. Feb 2024, 20:41

    Lubo hat geschrieben:Nun ja, die hearts haben die Punkte dort doch schon immer abgeliefert. Für mich wäre es ok, wenn wir den Cup holen und in der Meisterschaft weiter herumgurken und rodgers dann geht und das Board umdenken muss. Mit einem dermaßen schlechten scouting wird das ja nicht besser. Wer soll zb aktuell einen Nachfolger für o riley und hart finden? Rodgers bekommt das halt nicht hin. Sieht man ja jetzt wieder. Kühn angeblich sein wunschspieler… verstehe noch nicht , wo der zb besser als haksa sein soll!? ange hat halt hatate und maeda aus dem Hut gezaubert, die waren gleich voll da. Also irgendwie den Cup holen und dann umdenken mit neuem, inspirierendem Personal. Von mir aus kewell zurückholen und zum Cheftrainer machen. Alles besser als dieses erfolglose ballgeschiebe. Das ist doch die optimale Saison, um sie für einen Umbruch zu nutzen!!



    Das stimmt, die Hearts sind mir noch nie besonders „positiv“ aufgefallen bei den Hunnen. Ich hoffe eher auf so Auswärtsspiele wie nun gegen Kilmarnock oder Aberdeen… Die Hunnen scheinen aber aktuell stabil zu sein.
    Zu dem Rest kann ich nur zustimmen. Bei Kühn merkt man regelrecht, warum er den Durchbruch bisher nicht geschafft hat… Zuerst ein Top Talent bei den Bayern und Co und nunmehr in der SPFL. Dafür gibt es Gründe.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5533
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.123,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon McCeltic » Do 14. Mär 2024, 20:50

    FT

    Rankers - Benfica 0-1 (Agg.2-3)

    Trip morgen nach Schottland kann starten. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16547
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.958,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Fr 15. Mär 2024, 08:43

    McCeltic hat geschrieben:FT

    Rankers - Benfica 0-1 (Agg.2-3)

    Trip morgen nach Schottland kann starten. :D :top1


    Gut, dass Du mal nach dem Rechten schaust da oben :top1 :top1 :top1
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4987
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.923,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 12. Apr 2024, 17:26

    Bin am Montag zu nem Firmen-Event im Stadion der Eintracht bzw. in den Business-Räumen. Morgens gibts ne Führung und ich werde fragen, ob ich den Pokal (oder ne Kopie davon oder was auch immer die da haben) sehen darf, den die Hunnen vor 2 Jahren nicht gewonnen haben!!! :D :D :D

    Das wird ein Fest!!! Aaron Ramsey FuĂźball-Schrott!!! :top1 :top1 :top1

    F*CK THE HUNS!!!
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2523
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.525,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 15. Apr 2024, 21:28

    So, eine grandiose Tour durch die 2022er Sektion heute bei der Eintracht gemacht und viele tolle Erinnerungen von "damals" durchlebt! :top1

    Besonders sehenswert der Pokal, den die Hunnen gerne gehabt hätten, und die Großaufnahme von Ramseys Fehlschuss!!! :D :D :D

    Und das natĂĽrlich nach dem WE in der SPL ein doppelter Genuss!!!
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2523
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.525,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Vorherige

    ZurĂĽck zu Scottish Fitba

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste